Freitag, 16. Mai 2014

Makro

N A H
RAN

geht´s heute wieder bei Jutta K.













...na dann eine schöne Woche !



Kommentare:

  1. *wildwink*....ich weiß es, ich wusste es sofort *lacht*. Schon auf dem Dashboard habe ich es erkannt, aber auch nur weil das rote Modell auch bei mir in der Küche steht^^

    Klasse gemacht lieber Luis, gefällt mir wieder sehr gut.

    Schönen Start ins Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      große Gratulation und viel "Spülfreude" mit dem roten Modell !
      Danke für das Kompliment und ein spülfreies Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    also irgendwie war mein Blick noch getrübt vom Schlaf. Ich wäre nie drauf gekommen. Dachte bei jedem Bild an was anderes. Solche Bürsten habe ich auch noch nie gesehen, sonst wäre ja der Groschen vielleicht schon eher gefallen.
    Das hast Du wieder absolut super gemacht. Mein Kompliment, was Du bei einer solchen Haushaltsbürste alles für tolle Detailfotos rausgeholt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta ich danke dir für das lobende Kompliment ! Du hast wahrscheinliche eine "edlere" Spülbürste ?!
      Ein sonniges Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Schöne bunte Designerzahnbürsten. Aber das Makro deckt es auf: die Spitzen der Borsten sind nicht ordentlich abgerundet, also eher zahnfleischschädigend. Null Punkte für die Bürsten, fünf von fünf Punkten für die Fotos ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so - die Größe im Foto hat mich getäuscht *lach*, das sind Spülbürsten. Dann sind die Borsten in Ordnung. Da hatte ich wohl zu sehr die Zahnarztbrille auf.
      LG - Elke

      Löschen
    2. Servus Elke,
      hab ich´s mir doch gedacht, dass da jemand auf den "Zahnbürsten - Zug" aufspringt :-))
      ...macht nichts, ich nehme das Lob für die Fotos aber sehr gerne an und danke dafür !!!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    ich musste lachen, als ich deinen Beitrag sah !
    Du hast ja meine Spülbürsten gemobst .
    Ich habe zu Weihnachten 10 ! Stück geschenkt bekommen von meiner Tochter.
    Allerdings bin ich nicht darauf gekommen, sie für mein Bilder-Rätsel zu verwenden, klasse Idee und wieder mal gut gemacht.
    Lieben Dank und ein spülfreudiges Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment ! - 10 Stück wären ja für "einen Post" sowieso zu viel gewesen (:-)) !
      Schönes, "spülfreudiges" Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Toll gemacht . Makro bleibt einfach klasse !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lobenden Kommentar !
      Ein schönes Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Die poppigen Spülbürsten kenne ich nicht - deshalb habe ich es natürlich nicht geraten

    ich finde deine Fotos wieder mal ganz klasse - ebenso die Collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts Gabi, das nächste mal klappt´s dann wieder !
      Danke schön für das Kompliment und wünsche dir ein schönes Wochenende !
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das war wieder spannend bis zum letzten Foto.
    Ich dachte schon, es wären wieder Vasen aus
    eigener Herstellung. So kann Frau sich irren.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      schön, dass du dich wieder "durchgearbeitet" hast. Danke für´s Anschaun !
      Einen schöneren Sonntag als dieser Samstag,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hallo Jim,
      danke für das schöne Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. anfangs dachte ich an glas....toller bürstenvorrat. da steht wohl der große frühjahrsputz bevor? viel spaß beim schrubben :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke, dass du bei mir gleich wieder an Glas gedacht hast ! Nun, soviel Geschirr gibt´s im 2 - Personenhaushalt ja nicht mehr und das meiste lassen wir doch machen - na von wem wohl, von der Spülmaschine !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ich dachte erst an eine Zahnbürste , lach . Toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heike,
      als "Zahnbürste" wirklich nur für Großmäuler, Sprücheklopfer und bestimmte Politiker geeignet !
      Somit hast du auch noch recht. Danke für das Kompliment und gute neue Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!