Montag, 5. Mai 2014

Our World Tuesday

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG

Heute möchte ich euch zu einem kleinen Spaziergang an den kleinen Arbersee unterm großen Arber (1456 m) einladen. 

click

 Einmalig sind hier die "schwimmenden Inseln", die den See immer wieder verändern.


Wünsche allen schöne Spaziergänge in unserer
 herrlichen Landschaft !


Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    danke für den Spaziergang. Da kommen Erinnerungen auf.
    Hier war ich vor mehr als 30 Jahren.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, das freut mich aber, dass ich dich auf "alte Pfade" führen konnte ! Der See hat sich seit dieser Zeit etwas verändert. Die "schwimmenden Inseln" sind etwas gewachsen - und baden darf man auch schon lange nicht mehr. Als unsere Kinder noch klein waren (vor 40 Jahren) durfte man das noch, bei sehr "strengen" Wassertemperaturen.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Erinnerungsabend !
      Luis

      Löschen
  2. Das sieht herrlich aus .... und einladend. Vielleicht weniger zum Schwimmen als zum Wandern.
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      wandern kann man hier wirklich, stundenlang durch Wälder, die nicht enden wollen - und dennoch immer wieder den Blick auf eine herrliche Landschaft frei geben !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    danke für die Einladung, ich war da schon einmal!
    Schöne Fotos!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ha, dann weist du ja wie schön es hier ist !
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Schade...da wäre ich noch gerne länger mit spazieren gegangen ;-) Danke dir fürs Einstellen und auch den Link. Finde ich sehr interessant und muss traumhaft schön dort verweilen zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      freut mich, dass es bei dir auch eine gewisse "Sehnsucht" hervorruft !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke für den Besuch und das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. In meiner Kindheit war ich auch schon mal dort. Ein beliebtes Urlaubsziel , aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr.
    Dank deiner Aufnahmen kann ich jetzt meine Eltern verstehen, die diese Landschaft für unseren Urlaub ausgesucht hatten.
    Schöne Woche noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      eine "kleine Ecke" unserer Welt, die immer schon vielen Menschen der Erholung gedient hat !
      Danke für´s Anschaun und eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!