Sonntag, 11. Mai 2014

Perspektive wechseln

PERSPEKTIVE
WECHSELN
bei
LOTTA

Zum Thema noch einmal mein Klangobjekt aus Glas und Metall, gemacht für die Donaugartenschau in Deggendorf
aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

click








Allen eine blumige Woche !




Kommentare:

  1. Die nächste Bikertour muss nach Deggendorf führen ... Wie toll das aussieht! Wow!!!
    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Sonntag, wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich euch nur das beste Wetter, wenn ihr euch auf die Fahrt macht und einen "duftenden Blumentag" in Deggendorf. Bis dahin eine gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    diese Perspektiven können nur in ihren Bann ziehen.
    Man kann träumen und viel in die einzelnen Fotos
    hinein interpretieren.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi für deinen schönen Kommentar !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich...diese vielen Blickwinkel....Da weiß ich jetzt gar nicht, welchen ich am schönsten finde...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für´s "Blickwinkel schauen"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,
    mir gefällt sowohl dein Klangobjekt als solches, als auch die schönen Perspektiven, die du hier zur Darstellung benutzt hast.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für den Besuch und das Kompliment.
      Wünsche dir eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, ja das stimmt was du geschrieben hast! Ich wollte ursprünglich das Bloggen beenden und hab alles gelöscht... hab aber dann doch wieder einen Blog angelegt, doch mit gleichem Namen geht das ja leider nicht, musste deshalb auch meinen Profilnamen ändern. Am Bildchen deiner Leser hast du ja erkannt...."wer wer ist" ...ich wollte ja auch nicht ins Nirwana verschwinden :))
    Dieser riesige Klangkörper muss ja wunderschöne Töne von sich geben, das Glas und die unterschiedlichen Perspektiven hast du wieder einmalig in Szene gesetzt!
    LG HanLo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus HanLo,
      schön, dass du eine "Wiedergeburt" geschafft hast !!!
      Danke für den Besuch und den lobenden Kommentar. Wünsche dir eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wow, dafür hat es sich wahrlich gelohnt die Perspektive zu wechseln.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette für das "Wow" !
      Gute neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. eine tolle Perspektive - sehr geometrisch..ein interessantes Kunstobjekt. die Glasstäbe wirken fast wie Wasserstrahlen..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für den Besuch und den Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!