Sonntag, 18. Mai 2014

Perspektive wechseln,

BEI LOTTA

CLICK







Allen schöne PERSPEKTIVEN für die neue Woche !





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder , sieht allerdings sehr hoch aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch und den Kommentar. Der Steg befindet sich in Wirklichkeit "nur" etwas zwei Meter über dem Wasser !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Warscheinlich muß man nicht schwindelfrei sein, um über diese Brücke zu laufen.....toller perspektivwechsel , lieber Luis!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Mickey, schwindelfrei bei ca zwei Meter Steghöhe muss nicht sein.
      Danke für dein Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Luis, tolle Perspektiven hast du uns gezeigt.
    Es ist aber auch ein wunderschönes Objekt.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, dass du dich auch auf den Steg gewagt hast !
      Schöne neue Woche mit vielen guten Ideen für deine Posts wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    Deine Fotos sind einfach ganz herrlich. Wobei mir beim zweiten Bild etwas schwindlig wird. Ich mag nicht so gerne auf dem Kopf stehen. Bild 3 und 4 lässt mich dann eher an eine Sprungschanze im Sommer denken - definitiv auch nichts für mich.
    Hast Deiner Fantasie freien Lauf gelassen und es ist mal wieder was ganz tolles bei rausgekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      respekt, dass du dich trotzdem "auf den Kopf" gestellt und auch auf die "Sommersprungschanze" gewagt hast !!! Danke für das schöne Kompliment.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Was für eine Perspektive...Wo ist denn das? Falls die Bilder von heute sind, dann erblasse ich gerade vor Neid...hier hat es nur geregnet...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein lotta, die Bilder sind noch vom letzten Sommer, denn bei uns ist es heute mit Sicherheit nicht besser als bei euch - tropf - tropf - tropf..........
      Danke für´s Anschaun und eine schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Mir geht es wie Jutta, da kann einem beim betrachten mancher Aufnahmen direkt schwindelig werden, Tolle Fotobearbeitung,die du uns da zeigst !
    gute Nacht und für morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den Abendspziergang über meinen Steg. Auch dir einen guten Wochenstart !
      Luis

      Löschen
  7. Guten Abend lieber Luis,

    du hast die Perspektiven mal wieder genial gewechselt und beim 2. Foto glaubt man, es tut sich ein Abgrund auf.
    Deine Brückenspielerei hat mir sehr gefallen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für deinen lobenden Kommentar und den Mut, trotz "weicher Knie" über den Steg gegangen zu sein !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. interessante Variationen der Brücke! ein sehr gelungener Perspektivwechsel! das zweitletzte Bild ist mein Favorit.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Chris für das "Brücken - schauen" und den Kommentar.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Fotos und Bearbeitungen. wieder klasse von dir gemacht. Richtige Kunstwerke ;-)

    Hab einen schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die "Lobeshymnen" !
      Ich hoffe, auch du hattest einen guten Wochenstart. Ansonsten für die Woche gutes Gelingen,
      Luis

      Löschen
  10. Tolle Perspektiven mit einem sehr schönen Motiv. Unser Wetter war gestern traumhaft ... das wünsche ich dir auch für diese Woche.
    Herzlichen Dank für deine netten Zeilen :-).
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alex,
      danke dir für das Kompliment ! Heute war bei uns nach der letzten " EISZEIT " wieder ein toller Sonnentag !
      Schöne Woche wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!