Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein Stück Himmel

EIN
STÜCK
" b a y e r i s c h e r "
   S O M M E R H I M M E L   


Allen schöne Sommer - Himmels - Blicke !


Kommentare:

  1. ...wie ein Gemälde! Herrlich!
    glG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja - und das ganz ohne Pinsel :-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    den schaue ich mir ab morgen im Original an!!! :-)
    Laut Wettervorhersage wird er so wunderschön, wie auf Deinem herrlichen Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann gute Reise und herzlich willkommen im Land des "weiß - blauen" Himmels !
      Danke für den Besuch und herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - wie toll und super eingefangen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar für das "toll uns super Wow"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Toll eingefangen. Aber über BW lachte heute auch so ein Himmel.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für den Besuch und das Kompliment !
      Für morgen auch wieder einen sonnigen Himmel,
      Luis

      Löschen
  5. Schönes Foto, man schaut es gerne an!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für´s "gerne" Anschaun !
      Schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  6. Danke dir für den wunderschönen Blick wo ich nie genug von bekommen kann^^

    Dir einen klaren und wundevollen Blick für den heutigen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja, dann werd ich ab und zu mal ein bisschen "nachliefern" :-) - danke für die guten Wünsche und auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis, super unser Himmel: Blau / Weiß .... Und jetzt, nach der WM erst recht ;)

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidrun, aber nix für "unguat", unser Bayernhimmel ist immer noch "WEISS / BLAU" ;-))
      Schönen Sommerhimmeltag wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. ... das betrachte ich frei als Künstlerin :))))

      Liebe Grüßle zurück

      Löschen
  8. Fast Gedankenübertrgung: Während du mir einen Kommentar geschrieben hast, hab ich dein wunderbares Himmelsfoto angeschaut. Dann bin ich aber zu den weiteren Bildern zu diesem Thema weitergewandert. In BW haben wir derzeit auch so tolle Formationen da oben. Manchmal noch ein ganz kleiner Flieger dazwischen. Das ist auch absolut mein Thema. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margarethe für´s Himmelschauen !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Ein wunderschöner Himmel! Und das Grün drunter schaut nach Mais aus, oder Kukuruz wie man bei uns sagt!
    Schönes Wochenende und
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mary für den Besuch und den Kommentar. Kukuruz ist auch bei mir gebräuchlich für Mais, gefällt mir auch besser !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Danke für den Kommentar !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!