Dienstag, 23. September 2014

Creadienstag

K R E A T I V
NUR MIT
...............PUNKTEN...............
auf den . gebracht
mit weisser Glasemailfarbe auf einen mundgeblasenen dunkelrubinroten Glastopf  "gepünktelt" und eingebrannt bei 560° C  
- natürlich alles selbst gemacht -

Click



Allen wünsch ich, dass sie die Woche
auf den . bringen !

hier gibt´s noch mehr Kreatives




Kommentare:

  1. Ganz schön intensiv wenn man länger auf die Punkte schaut^^ Haste klasse auf den Punkt gebracht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den längeren Blick auf meinen Punkte !

      Schönen Gruß mit "punktgenauer Insellandung",
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön für das "Wow" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Bin beim Creadienstag-Überflug... und bin - natürlich - an diesen grafisch gesetzten Punkten hängen geblieben.... Wie wohltuend einfach (obwohl technisch kompliziert...., schon die Hitze...). Das Foto des Gefäßes auf der Wiese gefällt mir besonders... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s "hängen bleiben" und Kommentieren !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  4. lieber Luis,
    was hast Du denn da wunderschönes gemacht!
    tolle Wirkung in der grünen Wiese
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti für den Besuch und den Kommentar !
      Einen schönen "Wochenteiler" wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist wunderschön - das dunkle Rot muss toll aussehen, wenn es mit einer Kerze beleuchtet ist - wieder eine mega schöne Arbeit vor der ich echte Hochachtung habe! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, leibe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Dagmar für das Kompliment !
      Sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!