Dienstag, 23. September 2014

Fotoprojekt Fenster

V E R A 
schaut wieder in die
F E N S T E R

Diesmal in einige Fenster von
Schloss Freudenhain bei Passau

click

Allen eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Ein toller Blick und fantastisch wie sich Schloss gespiegelt hat.....war aber auch ein traumhaftes Wetter^^

    Wieder mal ganz toll gemacht wünsche ich dir einen schönen Tag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschaun. Wir besuchen Freudenhain immer wieder. Hier hat unsere Tochter vor 30 Jahren das musische Gymnasium besucht.
      Schöne Wochenmitte !
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis, deine Fenster und wundervollen sonnigen Ansichten passen ja genau zu Veras Fensterblick.
    Sommer!
    Die Spiegelungen oben sind super, das Wetter herrlich.
    Nun ja, hier scheint auch die Sonne, lach.
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für deine Begeisterung !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Fenster, machen Lust auf mehr.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret,
      die Lust kann gestillt werden. Bei Gelegenheit vielleicht mehr !?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Superschöner Fensterblick und extrem saubere Fenster! Den Fensterputzer sollte ich mir mal ausleihen *seufz*. Du hast schöne Perspektiven gewählt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke dir für´s Fenster gucken - das mit dem Fensterputzer klappt nicht ! Ich habe selber angefragt - Antwort: Ausgebucht !! :-(
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Das spiegelt sich ja schön im Schloss Freudenhain, dass ich gar nicht kenne. Das muss ich wohl mal nachholen, wenn ich wieder auf Besuch bin.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera !
      Schloss Freudenhain ist nach wie vor Gymnasium, inwieweit Innenbesichtigungen möglich sind weis ich nicht.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!