Dienstag, 30. September 2014

Creadienstag

K R E A T I V
am
D I E N S T A G

Eine Strukturenspielerei mit Schwarzlot auf Glas




Allen eine "gut strukturierte" Woche !



Kommentare:

  1. Schaut klasse aus, wieder mal nicht nur kreativ sondern dekorativ^^ Erinnert mich an an die Unterwasserwelt, an Korallen ;-)

    Dir auch noch eine gut strukturierte Woche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für die Interpretation !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. gefällt mir sehr gut,
    schwarz, weiß mag ich immer!
    Du bist ein richtiger Künstler
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Im ersten Bild und auf den ersten Blick habe ich die Rinde eines Baumes gesehen. Wenn man die obere Hälfte abdeckt, kann man auch die Silhouette von vielen Pinguinen sehen. Ganz wunderbar LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin !
      Schön, dass die Pinguine sich endlich "geoutet" haben :-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Deine Beiträge zum Creadienstag sind so erholsam und inspirierend ;-) Und so gut in Szene gesetzt... Jetzt muss ich aber erst mal gucken, was denn Schwarzlot ist... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke schön !!
      Schon gefunden, was Schwarzlot ist ?
      Schönen Mittwoch !
      Luis

      Löschen
  5. pinguine leben doch eigentlich am südpol....und du hast hunderte bei dir. schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Mickey,
      die Pinguine haben bei uns das "Winterquartier" bezogen, denn bald haben wir wieder Nord-Süd-Pol Bedingungen :-((
      Schöne Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hab mich natürlich auch gleich informiert ;)). Ohne Herrn Google würde ich nie so viel lernen, wie seit es den Computer gibt. Also wieder ein wunderschönes Kunstwerk aus deiner/eurer Werkstatt. Pinguine habe ich zumGlück nicht drin gesehen, die mag ich nämlich nicht. Aber schwatz-weiße Grafik ist wunderbar. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe für das Interesse !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Wie toll, das ich deine Seite grad entdeckt habe...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und herzlich Willkommen !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wunderschön! Ein sehr geniales Muster!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mary,
      danke schön für das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!