Sonntag, 5. Oktober 2014

2 in 1

.....eigentlich waren es mehr als zwei "Hollerbeeren", die hier zu feinem Gelee in ein Glas gefüllt wurden.

Allen eine schöne neue Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Luis,
    2 in 1, das ist mir neu, war gerade mal drüben schauen und nachlesen, was das für ein Projekt ist.
    Interessant :-) Auch Dir eine rundum runde Woche wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke für´s " drüber schaun " - übrigens, " Hollersaft oder Hollergelee " würden deinem Schüttelfrost die " Rote Karte " zeigen ! :-))
      Eine " nicht geschüttelte " Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
    2. So lange ich die rote Karte nicht mit Roter Beete ziehen soll :-)
      Danke für den Tip!

      Löschen
  2. Guten Morgen Luis!
    So ein leckeres Bild ☺! Ich freu mich so, dass du beim 2in1 dabei bist!
    Ich liebe Holunder und als Marmelade sowieso.
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulli für den Besuch und den Kommentar !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Cooles Bild hast du da gezaubert. Eine schöne Aktion hat Ulli da ins Leben gerufen, gell.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das 2in1 passt mir auch :-))
      Danke für das Kompliment und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    wenn man sich Deine tollen Fotos anschaut, bekommt so richtig Lust auf mehr! Fotografieren.
    zwei in eins - kannte ich auch nicht, hab es mir gerade angeschaut, ein wunderschöner Blog und eine tolle Idee.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für den überaus lobenden Kommentar. Aus "Zwei mach Eins" macht Spaß !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!