Sonntag, 5. Oktober 2014

Perspektive wechseln

BEI
L O T T A
wechselt wieder die
PERSPEKTIVE

click

Allen eine (Kugel) - runde Woche !

8 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Perspektive! Ja, wenn es rund läuft in der nächsten Woche, wäre das ein Vorteil...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta,
      wenn die neue Woche nicht zu sehr "eiert" könnte es ja schon auch "rund" werden :-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. schaut fast so aus, als würden schöne goldene Weihnachtskugeln im Wasser liegen und darin spiegeln sich zwei nette Menschen, Oder?
    eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      also für Weihnachtskugeln ist es doch noch etwas früh. Es sind hier meine gläsernen Schwimmkugeln, die einmal innen schön verspiegelt waren - und gespiegelt werde nur ich.
      Danke für den Besuch und den Kommentar. Schöne neue Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    das ist natürlich raffiniert. Mit einem Foto hast Du mehrere Perspektiven eingefangen - eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den Besuch und das Kompliment !
      Dir eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ein tolles Foto - danke fürs zeigen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für das Kompliment ! Hab nicht geglaubt, dass meine "Plattfüße" soooo fotogen sind :-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!