Montag, 3. November 2014

Creadienstag

  
click

OHNE NEUGIER KANN ES KEINE KREATIVITÄT GEBEN !

Also, immer schön neugierig bleiben !

mehr Creadienstag >>>>>




4 Kommentare:

  1. Tolle Worte die du klasse kreativ "verpackt" hast. Ich mag diese Art der Darstellungen sehr gerne, sozusagen ja durch die Zahlen bei dir entdeckt und lieben gelernt ;-)

    Falls du magst würde ich mich freuen wenn du diesen Post auch am Samstag beim Zitat im Bild mitverlinken würdest. Finde es passt einfach perfekt dazu.

    Ach übrigens...manchmal nenne ich die Neugier auch wissbegierig, denn neugierig sind wir Frauen doch niemals....nee-niemals nicht- *hihi*

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....neugierig ? - Frauen ?? - gar nie nicht !!!
      Danke für´s " wissbegierige " Anschaun und immer schön neugggg.... ich mein wissbegierig bleiben !
      Luis

      Löschen
  2. das hab ich auf alle Fälle vor!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich dir dazu viel Erfolg !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!