Sonntag, 2. November 2014

Perspektive wechseln

"....sitz di´ her und rast a bisserl !





Allen immer ein Bankerl zum Rasten !



Kommentare:

  1. Das mache ich....auch wenn nur kurz denn ich möchte noch viel sehen ;-)

    Danke dir fürs Angebot und die schönen Perspektivwechsel. Wieder sehr schöne Fotos.

    Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für den lobenden Kommentar !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Bei diesem schönen Herbstwetter bietet sich so eine Bank ja regelrecht an...Dir noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta !
      Ja, heute war so eine kleine Rast in der Herbstsonne noch ganz angenehm ;-)
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Klasse Perspektiven und die Aufforderung die Sonne auf einer Bank zu genießen finde ich einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du die kurze Rast in der Sonne genießen konntest.
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Angelika für den Besuch und den Kommentar.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Danke für die Einladung!
    Hab mich grad ein bißchen auf Deiner Bank niedergesetzt und ein kurze Pause eingelegt.
    Jetzt kanns weitergehen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      schön, dass die kleine Rast gut getan hat.
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. hach ja, ich setz mich einen moment dazu und dann lassen wir uns gemeinsam die sonne in's gesucht scheinen und gucken leute :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .......das ist schön, dass sich lauter "gesellige" Leutchen auf der Bank treffen. Danke Mickey für´s Mitrasten. Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das erste Bild in meiner Lieblingsfarbkombination Blau und Grün fängt schon mal gut an. Welche Perspektiven so eine Bank bietet hätte ich allerdins nicht gedacht. --- Die Anwort zur Perlenfrage habe ich deinem Kommentar angefügt. Mit ♥lichen Grüßen. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      schön dass dir die Bank auch zusagt (bequem ist sie allerdings nicht zu sehr ;-( ).
      Danke für die Beantwortung der Perlenfrage.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Eigentlich eine ganz normale Bank....
    Aber durch deine Perspektiven wirkt sie immer wieder anders....
    Danke für das Plätzchen und die Pause...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für den lobenden Kommentar. Ich hoffe, die kleine Rast hat gut getan !!
      Eine gute Woche mit viel Ruhebänken - dann wenn sie gewünscht wird,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!