Freitag, 31. Oktober 2014

Pink Saturday

P  I  N  K     AM      S A M S T A G

Ausschnitte aus einem Bild des bekannten Künstlerfreundes Walter Mauder + aus Zwiesel

Allen eine "rosarote" Herbstwoche !





Kommentare:

  1. Ein farbenfrohes Bild in dem sich auch so einiges entdecken lässt. Bei solchen "Interpretationen" würde ich mich immer gerne mit dem Künstler darüber unterhalten....was sind seine Beweggründe z.B. einen Baum so leblos darzustellen ;-) Der Versuch der Menschen das Umfeld farbig zu gestalten weil er die Natur so schädigt?

    Jedenfalls herrlich dass du für das Projekt hier "dein" Pink finden konntest.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      der Künstler wurde mit zunehmendem Alter immer farbkräftiger, was ja auch in diesem Bild zum Ausdruck kommt.
      Dir ein schönes herbstfarbiges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. tolle Bilder,
    aber es gehört schon Mut dazu beim Malen die Farben so zu verwenden,
    ein sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, dem "Mutigen gehört die Leinwand" !
      Danke für´s Anschaun und ein sonniges Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. ui, das ist mir persönlich ja etwas zu....grell :-( herr mauder scheint wirklich ein mutiger maler gewesen zu sein.
    lg und einen schönen sonnigen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man wohl sagen. Mutig und eigenwillig war er !
      Danke für´s Anschaun und auch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!