Dienstag, 25. November 2014

Creadienstag

K R E A T I V
 AM  DIENSTAG 

Heute war ich wieder einmal in der Glaswerkstatt

click






Allen immer einen guten Engel zur Seite !



Kommentare:

  1. So habe ich gleich beim ersten Foto an einen Engel gedacht^^ Die schauen richtig schön aus, aber an die Tür zu hängen viel zu schade ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Engel schauen - er hängt am Schlüssel einer alten Küchenkredenz.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Was aus so einer einfachen Form für ein gutmütiger Engel wird, dass der einen mag, ist ihm anzusehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana, meine Engel sind alle gutmütig und freundlich ;-))
      Schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. schön ist er geworden Dein Engel!
    eine schöne Hintergrundverglasung seh ich da - auch etwas ganz besonderes, oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerti !
      Du hast einen guten Blick !!!! Die Hintergrundverglasung gehört zu einer alten Küchenkredenz. Es sind noch Originalscheiben aus der Glashütte Buchenau, die um 1930 endgültig geschlossen wurde.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. danke, für Deine nette Erklärung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!