Dienstag, 25. November 2014

Fotoprojekt Fenster

Wohnung für Neugierige zu vermieten.
Hier können sie um die Ecke gucken !
Entdeckt in Linz

click
Allen eine rundum durchschaubare Woche !





Kommentare:

  1. *lacht*...warum sehe ich da gerade Omi und Opi je in einem Fenster mit einem Kissen auf der Fensterbank???

    Ich mag sowas, also nicht die Kissen sondern diese Art von Fenstern und kleinen Vorbauten. Gibt so einem Haus noch etwas ganz besonderes.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....weil sie auch neugierig sind und gemütliche Leutchen - oder ;-)) ?
      Danke für´s Mögen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Erker sind immer was Feines.
    Schade nur, dass man sie in Neubauten einfach nicht mehr baut. Würde allerdings wohl auch nicht mehr zu den gradlinigen Objekten passen, schade eigentlich.Sie wirken immer so gemütlich !
    Liebe Grüße
    Jutta
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl schade und wenn Erker, dann womöglich "Ganzverglasung" !
      Danke für´s Anscvhaun und viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Davon habe ich schon immer geträumt, ich bin nämlich sehr neugierig...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... so wie´s aussieht, ist die Wohnung noch (wieder) frei - allerdings an einer sehr lauten Strasse gelegen ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Runde Erker finde ich immer wieder toll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich hier das richtige Motiv erwischt hab - danke !
      Schönen Gruß Elke,
      Luis

      Löschen
  5. Um die Ecke gucken ist nie verkehrt. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das finde ich schon auch - danke für´s Anschaun, schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. servus, lieber luis. schade, so ein schönes haus mit erkern hab ich mir früher immer gewünscht...heute bin ich froh, keins zu haben.
    viele liebe grüße und ein schönes adventswochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      wieso bist du heute froh, hat sich dein "architektonischer Geschmack" von Runden ins Eckige gewandelt ? Danke auf alle Fälle mal für´s Anschaun und einen ruhigen Ersten Advent wünscht dir und den deinen,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!