Montag, 3. November 2014

Fotoprojekt Fenster

EIN FENSTER
und sein
S C H A T T E N

Wir haben wieder einmal eine Ausstellung im Ausstellungshaus " Kuns(t)räume " besucht.
Im Treppenhaus entstanden diese Fensterblicke.

click


Allen eine schöne Woche !



Kommentare:

  1. Gefällt mir, wie die Reflexionen des Lichts in Beziehung gesetzt sind zu Geländern & tatsächlichen Fenstern.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid für´s lobende Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Blickrichtung und du beweist ein gutes Auge für die Dinge, die uns jeden Tag umgeben, wir dem aber kaum Bemerkung schenken. Besonders das zweite Foto fasziniert mich.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank für das Kompliment !
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wieder mal klasse welchen Blick du gehabt hast. Ganz tolle Aufnahmen die so ein Treppenhaus schon als Kunstwerk erscheinen lassen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da kann man ja gar nicht weg schauen. Dieses "Treppenhaus-Kunstwerk" ist etwa 130 Jahre alt ! Danke für´s Gefallen und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis, das Schattenspiel im Treppenhaus gefällt mir gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke dir fü´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    gekonnt eingefangen, diese stilechte Kombi aus elegantem Treppengeländer, Fenster, Licht und Schatten! Das nenne ich wirklich Fotokunst!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für den lobenden Kommentar. - Ich danke aber auch der Sonne, dass sie grade zu unserem Ausstellungsbesuch so schön mitgespielt hat ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Hach, ein waches Auge hast du mal wieder bewiesen, lieber Luis.
    Klasse, die Fenster, das alte Treppenhaus und die fast-Fenster.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel, ja ja, " Holzauge sei wachsam ;-) " - aber wenn einem die Motive buchstäblich " anspringen ".........
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. es ist faszinierend, was Du alles einfängst,
    und immer wieder - Danke fürs Zeigen-!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Begeisterung !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Ich gebe zu: Ich habe jetzt mehr auf das Treppengeländer geachtet als auf alles andere. Das gefällt mir einfach suupergut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Vera, das ganze Treppenhaus ist eine handwerkliche Meisterleistung - sowas gibt´s heute kaum mehr !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis, eine sehr interessante Persektive haben deine Bilder! Ganz toll ist der Lichteinfall. Und ja, so schöne Treppenhäuser gibts heute fast nirgends mehr, alles muss cool sein :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Esther für den Besuch und das Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!