Montag, 17. November 2014

Our World Tuesday

U N S E R E   W E L T
am
DIENSTAG

....weil es letzte Woche so schön war....
....noch einmal Herbst im Bayerischen Wald - bei uns Dahoam....

click

Allen noch recht schöne Spätherbsttage !
.....bevor es vielleicht doch noch Winter wird ;-)....



13 Kommentare:

  1. Yes! Very beautiful autumn photos! Lovely presentation and great composition!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol
    www.acreativeharbor.com

    AntwortenLöschen
  2. Man redet immer vom "Goldenen Oktober",
    aber in diesem Jahr geht es bis in den November hinein.
    Das erste Foto zeigt eine ganz besondere Atmosphäre.....ein suuuuper Bild....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin für die "suuuuper" Bewertung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Wirklich herrlich ☼ Wünsche dir noch viele solch schöner Tage.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova,
      leider zeigt sich der Spätherbst von der trüben (ganz trüben!) Seite - aber morgen ist auch wieder ein Tag !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke schön für´s Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Danke schön für das Kompliment !
    Eine gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön! Und wir haben heute ein so fürchterliches Wetter. Da tut dieser Anblick doppelt gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei uns ist heute schon mehr "toter Herbst" als meine Bilder. Danke für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. da wir ja heute ein echtes Herbstwetter hatten, mit viel Regen, Wind und ein bisschen Kälte, da freut man sich sehr über Deine wunderschönen Fotos.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, bei uns war oder besser gesagt ist heute auch das "schönste" Herbstwetter mit entsprechend Nebel, Regen und.......!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!