Sonntag, 16. November 2014

Perspektive wechseln

BEI
L O T T A
wechseln wir die
P E R S P E K T I V E

click







Allen immer offene Türen !



Kommentare:

  1. Schaut toll aus und ich finde die Perspektivwechsel sehr gelungen. Da kann man wieder mal gut sehen was ein altes, schon fast verfallenes Tor nebst Kette und Vorhängeschloss interessant wirken können. Tolle Aufnahmen und klasse Collage.

    Nochmals herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die Neugierde auch mal einen Blick durch den Torspalt zu riskieren.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, diese Perspektive hätte mich sofort auch gelockt... Und was für ein wunderschönes Land sich hinter dem Tor-Spalt auftut... Einen schönen Sonntag - Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es ist unsere Bayerwald-Landschaft, die besonders im Herbst ihren ganzen Charm versprüht !
      Danke fü´s Anschaun und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    super hast Du das alte Tor mit der Kette eingefangen und ganz toll sind auch Deine Perspektivwechsel. Dieser Spalt verspricht dem Beschauer eine wunderschöne Landschaft, wie ein Blick in eine andere bessere Welt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für den netten Kommentar. Ob nun durch den Spalt eine "bessere Welt" schaut weis ich nicht - auf alle Fälle einen sehr schöne Welt !
      Immer schöne "Spalt-Blicke" auf eine schöne Welt !
      Luis

      Löschen
  4. Aha, du also hältst hier den Herbst gefangen und den Winter draußen vor der Türe. Eine gute Idee ;-)
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....."potz blitz" - hast du mich durchschaut ! Respekt !!! ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Was es doch für geheimnisvolle Winkel gibt, so wie dieser hier!
    Wenn schon verschlossen, so gewährt er doch wenigstens einen flüchtigen Blick zur anderen Seite.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s "Durchluagen" !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wie immer - spitzenmäßig gesehen, fotografiert und komponiert. Deinen Blick für die richtigen Motive hätte ich gerne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das lobende Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Dein Perspektivwechsel ist faszinierend....
    Besonders gut gefällt mir das zweite Foto....ein ganz fantastisches Bild...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke dir für´s ausführliche Anschaun !
      Eine gute neue Woche wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  8. von Dir lernt man, alle Dinge "anders" zu betrachten, ich freue mich jedesmal darüber.
    Der Blick auf die andere Seite ist irgendwie besonders schön -wirkt wie eine schönere Welt!
    Danke für Mitschauen lassen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für das überaus lobende Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Das sind wirklich fabelhafte Bilder zum Thema Perspektive wechseln!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judith für den lobenden Kommentar !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Wow...wieder so ein tolles Motiv! Wundebare Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke für das "Wow" Lotta !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Die ersten Beiden sind meine besonderen Lieblingsfotos ,
    aber natürlich hast du allesamt toll fotografiert und eine interessante Collage zusammen gestellt!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Auswahl und die Zustimmung zur Collage !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  12. ...wie schön, lieber Luis,
    die weite Welt durch den winzigen Spalt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgitt für deinen Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!