Samstag, 15. November 2014

Zitat im Bild



Allen eine gute Woche !

Kommentare:

  1. Wundervolle Worte die man so richtig auf sich wirken lassen sollte^^ Ich kann mich in Beides so gut reindenken....aber die Enge der Zeit finde ich besonders schlimm wenn die Menschen sich nicht mehr ihre Zeit nehmen-egal für was-und sich nicht bewusst sind wie kostbar sie doch ist, auch um zu genießen. Da bin ich wirklich froh dass hier die Uhren doch anders ticken ;-)

    Vielen lieben Dank für den schönen Beitrag lieber Luis, ein perfekt gestaltetes Foto (übrigens eine tolle Taschenuhr) mit diesen absolut passenden Worten.

    Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Kommentieren - die Taschenuhr gehörte einmal meinem Großvater - der war nur ein einfacher Holzhauer u. Kleinbauer, dann meinem Vater - der war Fahrdienstleiter bei der Bahn und jetzt "hüte" ich sie. Sie ist etwa 120 Jahr alt und wird von mir regelmäßig aufgezogen, damit sie nicht "vergisst" dass sie eine Uhr ist ;-))
      Dir auch noch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Der Tucholsky hatte es schon drauf .... Salopp gesprochen! Toll umgesetzt mit Deinem Bild, gefällt mir die Tiefe des Spruchs.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für den "Sonntagsausflug" und den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    sowohl Worte als auch Foto gefallen mir sehr gut. Beides sollte man wirklich tun, dann begreift man so manches viel besser. Wobei ich nach dem Reisen auch immer wieder gerne nach Hause gekommen bin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das "Heimkommen" muss schön sein, sonst mag man ja nicht mehr auf Reisen gehen - oder ?
      Danke für´s Kommentieren und schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbar!
    Ein tolles bearbeitetes Bild, dass so herrlich zum Zitat passt.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia für den begeisternden Kommentar !
      Einen schönen Sonntag wünscht,
      Luis

      Löschen
  5. Schön gemacht. Der erst Satz passt direkt zu dem von mir gewählten Zitat.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - da hast du auch recht, die großen dieser Welt vermögen es immer, uns Wichtiges in einem Satz zu sagen !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. alles perfekt ausgewählt und wieder zusammen gesetzt
    -Das Bild,- der Spruch - und die wunderschöne Uhr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für den Besuch und den Kommentar !
      Immer genügend Zeit für eine kleine Reise wünscht,
      Luis

      Löschen
  7. Tolle Fotobearbeitung, der Text sehr treffend dazu, wäre eine schöne Postkarte !
    Liebe Grüße zum Wochenanfang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta für die Zustimmung !
      Ebenfalls einen guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Spruch und ein wunderbares Foto dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Soni für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!