Freitag, 14. November 2014

Pink Saturday

P I N K
am
SAMSTAG


click



.....und hier eine Teilansicht des Hauses der "pinkfreudigen" Hausbesitzer.

......und noch zufällig entdeckt - Gesichter - Fratzen - Masken - Ausserirdische ????
Allen eine pinkfreudige Woche !

und hier gibt´s noch mehr PINK

Kommentare:

  1. I really like pink, but would never use it this way.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar !
      Eine gute Woche wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Bin ja von hier viele Farben und auch knallige Farben gewohnt aber bei dir dürfte das schon für einige Aufmerksamkeit sorgen^^ Allerdings würde ich dem Besitzer vorschlagen das Garagentor noch anders zu gestalten....die Farbe harmoniert in meinen Augen so gar nicht (auch wenn den Fenstern angepasst)

    Jedenfalls hast es wieder klasse entdeckt und auch das Männeken im Mauerwerk. Erinnert mich an ne Mischung von ET und einem Gremlin *gg*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      alles Geschmacksache ;-)
      Mein Kommentar: "Wenn´s schon nicht schön ist, als schlechtes Beispiel ist´s ja auf alle Fälle tauglich - oder ?!"
      Danke für´s Kommentieren und einen schönen, farbharmonischen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. das Pink um die Garage und Fenster wäre nicht so meins,
    aber die entdeckte Maske (oder Gesicht) gefällt mir gut (so was muss man erst mal sehen)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!