Mittwoch, 12. November 2014

Muster-Mittwoch

*M*U*S*T*E*R*
am
MITTWOCH

click


.....und das Ergebnis eine mehrschichtig bemalte Glasvase.


Allen eine mustergültige Woche !



Kommentare:

  1. Die schaut ja auch mal wieder interessant aus. Könnte schon fast der Stamm einer Palme sein.

    Sehr kreativ und ein tolles Muster.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, mit deinem "Palmenstamm" liegst du gar nicht so falsch - es ist bei der Arbeit schon eine Rindenstruktur gedacht ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. tolles Muster....gefällt mir sehr!!
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. mit was bemalst du denn die vasen? ich liebe ja edding, aber das scheint dann lila durch und eigentliche hätte ich ja lieber schwarz...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte für das Kompliment !
      Diese Arbeiten mache ich mit keramischen Glasfarben, die bei etwa 560° C im Brennofen aufgeschmolzen werden.
      Schöne Grüßé,
      Luis

      Löschen
    2. Ah, ich habe lange geschaut, jetzt bin ich schlauer. Das Muster ist fantastisch!
      Liebe Grüße
      Cora

      Löschen
    3. Danke schön Cora für deine Geduld beim Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. das sieht ja interessant aus. mag ich gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön dorette !!
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Das sieht wirklich interessant aus, wirkt eigentlich erstmal wie Schuppen. An eine Bemalung hätte ich zunächst gar nicht gedacht - sehr raffiniert!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für die Bewunderung und das "raffiniert" !
      Schöne Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  6. Die Schuppen locken mich dazu anfassend zu wollen..., irritierend rauh sieht das aus, aber "bemalt" heißt es ist eigentlich glatt? Irreführung der Sinne... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, die Oberfläche ist glatt-glänzend, wie sich eben Emailschmelz nach dem Einbrennen zeigt.
      Danke für´s Rätseln !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Wie wunderschön, dies Stuktur! Danke fürs Zeigen und Mitmustern.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern doch - danke für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!