Dienstag, 11. November 2014

Fotoprojekt Fenster

Eigentlich ist es gar kein Fenster mehr.
Ein Fenster hat einen Rahmen, Flügel, Glasscheiben...
....es ist nur mehr eine Maueröffnung - aber dahinter wohnten einmal Menschen !



Allen eine schöne Woche !




Kommentare:

  1. ...auch ohne rahmen, flügel und glasscheiben schön...ich hoffe. das haus wird restauriert und NICHT abgerissen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Mickey,
      danke dir für´s "Fenster gucken" ! Leider ist das eigentlich recht schöne Haus bereits durch einen Neubau ersetzt worden - schade !
      Schöne Herbsttage wünscht dir,
      Luis

      Löschen
    2. ....ich muss natürlich ergänzen, die Bilder sind vom letzten Herbst !

      Löschen
  2. Oh...das ist natürlich schade, und ich hoffe mal sie haben da nicht so einen hässlichen Neubau hingesetzt :-(((

    Schön dass du es noch als Erinnerung festgehalten hast, und der Fensterblick ist klasse.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für deinen "mitfühlenden" Kommentar ! Na ja, der Neubau geht grade noch, aber das alte Haus hatte mehr Charm !
      Eine ausgeglichene Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  3. Da hing sogar noch die Lampe.
    Manchmal lohnt sich sanieren einfach nicht mehr. Ich mag auch eher die alten Häuser.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sind wir ja schon zu Zweit !!
      Danke für´s Kommentieren und eine schöne Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  4. ich finde es auch schade, dass ein Neubau es ersetzt hat.
    Das war bestimmt einmal ein schönes Haus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti, recht hast du - ganz meine Meinung !
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!