Donnerstag, 18. Dezember 2014

Muster-Mittwoch

M U S T E R  mit  HERZ am
M I T T W O C H


click

Eine Kartoffel zeigt Herz.....





.....und geht dann doch fein aufbereitet
durch den Magen !

Allen ein "HERZ-haftes" Kartoffelgericht !

Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht eine herzige Kartoffel ist dann weiß ich es auch nicht^^ Hoffe mal sie ist nicht zu Püree gestampft worden, sondern als Liebeserklärung auf dem Teller gelandet ;-)

    Wie immer klasse gemacht lieber Luis.

    Dir einen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschaun. "gestampft" wurde sie nicht, sie fand ihren Platz neben einem fein mariniertem Hering ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Immer zu haben für eine gute Idee bist du, lieber Luis.
    Da muss man auch erst mal drauf kommen ;-)
    Schön gemacht.
    Es grüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !
      Solange die guten Ideen "Flügel" haben, muss man sie nur in den "Hirnkastlkäfig" locken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich kann mich an eine Verszeile in einer meiner Kinderaufführungen beim Anblick deines Posts erinnern. Darin heißt es: "Die Lieb´ geht durch den Magen, dass weiß doch jedes Kind. Drum streng ich mich beim Kochen und Backen lernen an!" Das passt so wunderschön zu deinem herzigen Kartoffelgericht. Na dann wünsche ich dir: Guten Appetit und herzige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für den ausführlichen Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. was Dir so alles vor die Kamera fällt!
    Die Kartoffel war bestimmt besonders lecker.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wie heißt das so schön: " Die dümmsten Bauern haben die schönsten Kartoffel !" ;-))
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ach, mal ein kartoffelmuster, statt kartoffeldruck. sehr toll! man findet ja immer mal wieder schöne herzkartoffeln. ich hoffe es hat geschmeckt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dorette,
      ja, sie hat geschmeckt, sie war "vorwiegend festkochend" und gut Magen füllend ;-)
      Schönes viertes Advenrswochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!