Mittwoch, 17. Dezember 2014

Muster-Mittwoch

M U S T E R
am
MITTWOCH

click
 Meine Glasengel habe ich ja schon einmal gezeigt.....
 .....heute als Engelornament.....
 .....darf es eine Partie "Engelschach" sein ?


Allen eine engelhafte Vorweihnachtswoche !



Kommentare:

  1. Schaut so als Muster auch klasse aus...und weisste was? Jetzt fehlen für das vierte Bild nur noch die passenden Figuren und schon gibt es ein Engelschachbrett....oder auch himmlisches Schach genannt ;-)

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s "Engelschauen" - eine Partie "himmlisches Schach", vielleicht zu den Feiertagen ? ;-)) - brauche noch etwas Zeit zum Üben !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. da spiele ich doch mit, mit meinem Engel von gestern.
    das wird bestimmt eine lustige Partie -blau gegen rot-.
    ein tolles Muster - da würde mir einiges einfallen worauf man es drucken könnte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,
      nehme die Herausforderung an ;-)) !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hui, das schaut klasse aus Luis.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Angelika für das "klasse" !
      Schöne, vorweihnachtliche Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Zauberhaft ist sie, deine Engelschar ;-), liebe Grüße! Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für das schöne Kompliment !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut, deine Engelsarmee und ich hätte dann gerne die silbernen Spielfiguren!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für´s Anschaun ! Deine Wahl ist gut getroffen, aber meine "Silberengelschar" hat sich dem Pilotenstreik angeschlossen und verweigert jegliche Starts ; -((
      Schönen Gruß,
      Luis
      (Übrigens, von den "Blauen" hab ich noch nichts gehört !)

      Löschen
  6. Das himmlische Engelschachspiel, oh das gefällt mir sehr. Ich habe mir fest vorgenommen in den Weihnachtsferien mit meinen Jungs ein wenig Schach zu spielen (vielleicht können sie ja die passenden Figuren basteln und ich drucke ihnen das wunderschöne Feld von dir dazu aus). In meinem Adventskalender wird es schon bald auch einen Engel geben. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin ! Na, dann wünsche ich erfolgreiche "Züge" auf dem "himmlischen Schachbrett".
      Adventliche Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!