Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein Freund der Baum

Mein Freund der
(KIRSCH) - B A U M

click

Kirschblüten von den Barbarazweigen - die Freude gilt aber jetzt bereits den Blüten im neuen Jahr
Allen nur schöne Baumfreunde !




Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus. Unser Baum ist jetzt gerade dick verschneit. Bis zu den nächsten Blüten wird es noch etwas dauern. Aber bei dem tollen Winterwetter heute, warte ich gerne.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Kommentieren und die Abendgrüße !
      Dir einen guten "Halbwochenanfang" im alten Jahr !
      Luis

      Löschen
  2. wunderschön, den kirschbaum und seine blühenden (barbara)zweige hier zu verbinden..., ein schöner alter obstbaum hat auch eine besondere faszination. möge er auch im frühling - dann draußen - fein blühen und leckere kirschen liefern! liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana - ja, er ist schon alt geworden unser Kirschbaum. (35)
      Schöne Rest - Jahr - Tage wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  3. Schaut wunderschön aus und es ist einfach nur toll so einen Baum im Garten zu haben. Hoffe er wird euch auch nächstes Jahr auch wieder viel Freude bereiten, so wie die Blüten nun im Haus.

    Jedenfalls wieder klasse Collagen.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - wenn uns die Amseln von den Kirschen was übrig lassen, dann.....kann schon Freude aufkommen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Schön, Luis und macht irgendwie Vorfreude auf Frühling, trotz aktueller Freude über den langersehnten Wintereinbruch. Endlich ist auch bei uns die weiße Pracht eingekehrt.
    Auch dir noch schöne Rest-Tage ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, auch wenn da noch ein halbes Jahr Wartezeit auf die Kirschen ansteht ;-(
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ich hab sie dieses Jahr vergessen - die Barbarazweige - 4. Dezember oder?
    Dafür darf ich Deine schönen Fotos bewundern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Gerti, 4. 12. - danke für´s Bewundern !
      Schöne Jahresschlussgrüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!