Sonntag, 28. Dezember 2014

Perspektive wechseln

PERSPEKTIVE
wechseln bei
L O T T A

....in den Schnee gespurt....


click



Allen "gut gespurte" letzte Tage des Jahres 2014 !



Kommentare:

  1. Ach ist das herrlich...da könntest du dann ja auch für uns mal einen Schneeengel machen *gg*

    Toll wie du die Spuren wieder in Szene gesetzt hast, da würde ich jetzt auch gerne ne Runde drehen ;-)

    Wünsche dir einen schönen letzten Sonntag in 2014 und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das Kompliment und die Sonntagswünsche - der Sonntag ist um und er war gut ausgefüllt. Kinder und Enkelkinder füllen wieder einmal für ein paar Tage das Haus. Ein kleiner Hund Names Jonny ist auch dabei ! - Grad scheeeeee is´s !!
      Guten Jahresende - Wochenanfang wünscht dir,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Fotos :))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Antje für das "Toll" !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Jetzt ist sie endlich da, die lang ersehnte weiße Pracht!
    Schöne Fotos!
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Kommentieren. Die weiße Pracht ist zwar noch "bescheiden" - aber es ist weiß !
      Schönen Wochenanfang zum Jahresende,
      Luis

      Löschen
  4. Schön, wen Schnee liegt und die Sonne scheint. Hier lässt der Schnee auf sich warten...Am 01.01.2015 stelle ich ein neues Projekt vor, vielleicht bist du wieder dabei? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten ist doch auch was Schönes - warten macht neugierig - neugierig auf dein neues Projekt - und da bin ich sicher nicht alleine !
      Danke für den Besuch und danke für deine Voranzeige.
      Schönen Gruß und behutsames Herantasten an den Jahreswechsel !
      Luis

      Löschen
  5. tolle perspektiven hast du wieder gefunden! ganz besonders gefallen mir die beiden hasen (?)
    danke! auch dir einen tollen endspurt im 2014 und fürs 2015 alles gute und weiterhin den mut, ab und zu die spur zu verlassen.
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke monika für das Kompliment - es sind (waren) zwei Hasen oder Häsinnen oder es war ein Pärchen.....egal ;-))
      Schönen Gruß und noch zielstrebige Schritte zum neuen Jahr wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!