Freitag, 26. Dezember 2014

Pink Saturday

P I N K
am
SAMSTAG

Doch noch "ROSA ZEITEN" für diese
    Weihnachtstage

click


Allen winterlichen Schneezauber für diese Tage !

mehr PINK am Samstag


Kommentare:

  1. Hallo Luis, durch die pinkfarbene Brille betrachtet finde ich diese Fotos ja sehr beschaulich,
    aber in seiner ursprünglichen Farbe ist mir der Zauber dann doch lieber!
    Ich hoffe, du hattest frohe und gemütliche Festtage und alle deine Wünsche wurden erhört?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....logisch - mir auch !!!
      Aber was tut man nicht alles für PINK ! Man streicht sich den schönen weißen Schnee einfach mal in der gewünschten Farbe ;-))
      Danke Heidi für´s Anschaun und schönes letztes "Jahreswochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen, Luis,
    pinkfarbener Schnee....herrlich. Hat doch was und vor allem würden die Kinder staunen, wenn es den in "Echt" gäbe.
    Einen schönen Start in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so lange er nicht abfärbt ;-)
      Danke für´s Kommentieren, der Tagesstart war gut, bringen wir´s zu einem guten Ende !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Na siehste lieber Luis....und sogar schon einen Schneemann gebaut^^ Da haste dann jetzt auch so einiges mit Schneeschieben zu tun, gelle^^

    Klasse Idee ihn so pink zu gestalten, zumindest für die Fotos....in Natura vorgestellt würden wir wohl eine Kriese bekommen *hihi*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ehrlich, der Schneemann ist vom 11. Dezember. Für einen neuen hat die Zeit noch nicht gereicht und zum Schnee schippen wird es sicher ab Morgen, da soll es sich dann so richtig lohnen ;-( ;-)) Ein schönes, letztes 2014er Wochenende wünscht dir,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!