Dienstag, 23. Dezember 2014

Creadienstag

K R E A T I V
am Dienstag

*****DIE HEILIGE FAMILIE*****

Eine "Treibarbeit" in Kupferfolie von unserer Tochter aus dem Jahre 1981 - sie war damals gerade 13 Jahre alt.

click


Damit wünsche ich allen gesegnete Weihnacht !



Kommentare:

  1. Also da kann man sehr gut sehen dass sie das künstlerische Talent von euch geerbt hat. Ganz ganz toll!!!

    Danke dir dass du es uns gezeigt hast und wünsche auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova !!
      Besinnliche Tage mir weihnachtlichen Grüßen,
      Luis

      Löschen
  2. Danke für dieses persönliche Weihnachts-Bild.
    Schön, dass deine Tochter von dir das künstlerische Talent anscheinend geerbt hat !
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, friedlichen und harmonischen Heilig Abend
    im Kreise deiner Lieben.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !
      Ich wünsche auch dir und deiner Familie besinnliche Festtage.
      Mit weihnachtlichen, aber noch schneefreien Grüßen,
      Luis

      Löschen
  3. lieber Luis,
    eine große Künstlerfamilie!
    Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment an unsere Tochter !!
      Auch dir und deiner Familie fröhliche Festtage,
      Luis

      Löschen
  4. Was für eine herzerfrischend unbefangene Darstellung einer Weihnachtskrippe. Wie freue ich mich sie gerade heute entdeckt zu haben... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für den Besuch unserer Weihnachtskrippe.
      Einen schönen Stephanietag !
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!