Sonntag, 21. Dezember 2014

12tel-Blick

SELBST
AUFERLEGT:

>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<

Wiederholte Blicke in die südwestliche
und andere Ecken unseres Gartens.

>>>>>GESCHAFFT<<<<<
Schön, dass ich dabei war. Es hat Spaß gemacht!

Die "Stufe" ZWÖLF wird hier angezeigt.

DER DEZEMBER

Eigentlich hätte ich euch gerne einen weihnachtlichen und schön verschneiten Garten gezeigt - Frau Holle ist dagegen!
Sie hat wohl auch vom "Klimawandel" gehört und lässt uns an Weihnachten im Regen stehen ;-)





 Die letzten vier Monate und.......

 ......hier noch einmal das ganze "fast" vergangene Jahr.....
.....also, dann auf ein Neues !



Kommentare:

  1. Das ist natürlich nicht so schön, so ein Mistwetter braucht man nicht und schon gar nicht an Weihnachten. Hoffe aber es vermiest dir die Stimmung dennoch nicht, und vielleicht bzw. hoffentlich zeigste und diesen Blick dann auch nochmal mit Schnee (auch wenns im neuen Jahr sein wird)

    Wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für das "Anschau - Durchhalten!" Schnell war das Jahr wieder durch den Garten :-( - viel zu schnell !!
      Versprochen, den nächsten "GROSSEN SCHNEE" zeige ich natürlich.
      Schönes Fest wünscht,
      Luis

      Löschen
  2. Auch Dein 12 tel Rückblick ist komplett und einmal Schnee ist ja dabei!
    Für heuer haben wir diesbezüglich ja nichts mehr zu erwarten, hier in Oberösterreich setzt gerade das Weihnachtstauwetter ein :-)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....noch haben wir ja ein paar Tage im "alten" Jahr, da könnt´s schon noch mal weiß werden!
      Danke schön für´s Dauerschauen !
      Schöne Weihnachtstage !
      Luis

      Löschen
  3. Schön war Dein Blick auf den Garten im Wandel der Jahreszeiten... ich hatte beim Dezemberblick auch auf Schnee gehofft, aber nix...
    Frohe Weihnachten,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Kebo für´s Kommentieren im Wandel der Jahreszeiten !!
      Noch wissen wir ja, dass der Schnee WEISS ist - also wenn einer kommen sollte, wir werden ihn erkennen ;-))
      Schöne Festtage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!