Mittwoch, 31. Dezember 2014

Muster-Mittwoch

IM "SCHWEINSGALOPP" INS
N E U E  J A H R








Mit dem Glaserl, das ich 1956 in meiner Ausbildung an der Glasfachschule Zwiesel gemalt habe
wünsche ich allen viel Glück !


Kommentare:

  1. So alt, das Schweinerl..., und doch so flott unterwegs und mustervermehrungsfreudig... ;-) Komm gut hinüber ins neue Jahr, und ich freue mich auf weitere kreative Beiträge von dir. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für´s dauerhafte Kommentieren !
      EIN GUTES NEUES !!!
      Luis

      Löschen
  2. hallo, Luis,
    so viel "Schwein" auf einmal, dass muss ja richtig Glück bringen!
    Es ist schon lange her, dass Du dieses Glas gemalt hast, Schön, dass Du es noch hast!
    1956 ist mein Geburtsjahr!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und Glück im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      ja, "Schwein gehabt !" Danke für´s Anschaun und die guten Wünsche !!
      Dir auch einen geglückten Rutsch,
      Luis

      Löschen
  3. toll, dass du sowas auhebst, das ist ja echt schon ein altes glas! :) dann mal viel glück und hop hop ins nächste jahr! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......."Schwein" kann man nie genug haben und wenn´s nur auf einem Glaserl ist !!
      Danke für´s Anschaun und die guten Wünsche. Dir auch alles Gute für 2015 !
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich wünsche Dir und Deiner Lieben einen schönen Abend und für das Neue Jahr alles Gute und Gesundheit. Hier sind gerade alle etwas angeschlagen und der Mann war noch mit den Augen beim Notarzt, der Besuch sagt reihenweise wegen Krankheit ab und wir werden vor einem riesigen Berg Fleisch sitzen *lach* - womöglich gibt es den Rest der Woche jeden Abend Fondue...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke dir für die guten Wünsche !
      Auch dir und deiner Familie nur das Beste für 2015 - vor allem weniger Notarzt, denn dieses Jahr habt ihr ja das Kontingent ganz schön ausgeschöpft - jetzt lasst auch mal andere ran ;-))
      Und für den "Berg Fleisch" braucht ihr, wenn ihr heute allein bleiben solltet für den Rest der Woche noch ganz schön "Sitzfleisch" bei den abendlichen Fondues - guten Appetit !!
      Feiert schön,
      Luis

      Löschen
    2. Hallo Luis
      vielen Dank für die Wünsche - das mit dem Notarzt hat leider noch nicht geklappt, vielleicht weil ich es jetzt erst lese, wer weiß?! Durfte heute mit der Tochter drei Stunden im Krankenhaus auf den Arzt warten für ein Antibiotikum, denn morgen geht es in den Skiurlaub.
      Das restliche Fleisch wurde gefrostet :-) liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!