Dienstag, 30. Dezember 2014

Our World Tuesday

UNSERE WELT
am Dienstag.....

.....rechtzeitig zum Jahreswechsel ist es "echt" Winter geworden.

click


Allen schöne Tage zum Jahreswechsel !



Kommentare:

  1. Hallo Luis, gerade beim verlinken meines Beitrags habe ich deinen Beitrag neben meinem entdeckt. Endlich ist es bei uns auch richtig dick weiß und der Schnee fällt immer noch.
    Romantisch sieht nun dein Garten aus !
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschaun !
      Winterlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Very nice snow photos. I want to see some snow here as well ...my camera does too :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Besuch !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. oh, schön!
    Bei uns schaut es auch so aus!
    Viel Spaß bei der Schnellballschlacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für´s Kommentieren. Mit der Schneeballschlacht schaut´s schlecht aus, der Schnee ist viel zu pulvrig !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Und was da für dicke Flocken herunterkommen!
    Bei uns liegen nur etwa 4-5 cm und heute hat es schon ein wenig getaut!
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für´s Kommentieren und die guten Wünsche !
      Dir auch für 2015 alles Gute !
      Luis

      Löschen
  5. Oh, das sieht sooo schön aus♥ Danke dass du uns noch im alten Jahr noch mit diesen schönen Fotos erfreust. Bleibt zu hoffen das der Schnee dann auch noch ein wenig liegenbleibt und nicht gleich wieder Matschwetter daraus wird.

    Wünsche dir und deinen Lieben nochmals einen guten Rutsch und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dit für´s Anschaun und die guten Wünsche. Derzeit haben wir noch "satt Minusgrade" - also Ski und Rodel gut ;-))
      Einen "glatten" Rutsch wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke schön für den "Neujahrsbesuch" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!