Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neujahr

 G L Ü C K
im
 G L Ü C K

click


7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Neujahrsgrüße!
    Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden für die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. lieber luis, ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes und vor allem
    gesundes neues jahr mit kraft, freude und gelassenheit !
    ich freue mich auf eine weiteres interessantes jahr mit dir :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mickey ! - Also, "pack mas , bis ma schaun is´s aa scho wieda umme !"
      Ein winterliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,

    ich wünsche Dir ein schönes, vor allen Dingen, gesundes Jahr 2015, dass Dir sicher auch wieder schöne Fotomotive liefern wird. Wenn Du etwas davon teilen möchtest, freue ich mich, Dich bei meinem neuen Projekt zu sehen. http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2014/12/29/neues-fotoprojekt-dienstags-gehts-rund/
    Da gehts rund. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Vera, erstens für die guten Wünsche und für die Einladung - wo´s "rund geht" sollte man schon auch mal reinschauen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Danke schön Elke für die guten Wünsche !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!