Sonntag, 4. Januar 2015

ABC-TECHNIK

A 

wie 

ANTENNEN

.....denn ohne geht nix mehr - oder ?

*****Geodätisches Observatorium Wettzell*****


Allen immer eine "gute Antenne" !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ich freue mich natürlich sehr, dass Du auch bei meinem Projekt mit dabei bist. Im Moment sitze ich allerdings etwas sprachlich da und bestaune Deine Aufnahmen - einfach super schön.

    Vielen Dank für diesen echt tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      dann ist aber genau soviel Freude bei mir !!! - "Schau ma mal, was bei mia no draus wird"
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    das sind Kolosse, die sind ja riesig! (Aber ich glaube, es gibt noch viel größere)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aaaaber, das Modernste steht jetzt bei uns :-)
      Danke für die Bewunderung !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wow - das ist der Hammer! Diese Dinger sind schon imponierend und gefallen mir nun von allen Beiträgen am besten (obwohl es ja Unsinn ist, Beiträge zu bewerten). Aber . . . das ist schon was!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "Hammer Wow" !
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Na, das ist ja ein überwältigender Einstieg mit deinen Antennen! Echt toll!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Stimmt, so ohne geht da gar nix und was können wir doch froh sein das es sie gibt. Vor allem so schön von dir in Szene gesetzt werden sie zu Kunstwerken^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, dir auch einen guten Wochenverlauf !
      Mit winterlichen Grüßen (40 cm Schnee !),
      Luis

      Löschen
  6. super, davon eine auf meinen Balkon, die Wohnungsgesellschaft würde stürmen, wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich weis zwar nicht wie groß dein Balkon ist, aber bei 20 m Spiegeldurchmesser......? ;-))
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    was für "Antennen"!!! Das sieht wirklich nach was aus, moderne Technik von ganz nah betrachtet, beeindruckend, wie Deine herrlichen Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni ! Bei einer Führung kamen wir so nah dran und es war wirklich beeindruckend auch zu erfahren was damit in der friedlichen Forschung alles erforscht werden kann !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!