Dienstag, 6. Januar 2015

Our World Tuesday

UNSERE WELT
heute am Dienstag

DIE HEILIGEN DREI KÖNIGE ZIEHEN JETZT MIT IHREM STERN VON HAUS ZU HAUS

click
Allen den Segen der Sternsinger !



Kommentare:

  1. Interessant gestaltet lieber Luis^^ Sogar ein Gesicht lässt sich noch erkennen ;-)

    Hier kennt man diesen Brauch nicht, und heute ja sozusagen den Geschenketag gingen aber gestern in vielen Orten Umzüge mit den Heiligen Drei Königen um. Morgen gibt es da bei mir was dazu^^

    Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Dienstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke - aber auch dieses Gesicht sollte eigentlich noch unkenntlich sein.
      Ich hoffe, der Gabentisch war heute schön gedeckt ;-))
      Unser Spaziergang in einer sonnigen, herrlichen Winterlandschaft war echt suuuuper !!
      Dir auch viel Sonnentage für die Woche,
      Luis

      Löschen
  2. ein schönes Foto!
    Bei uns waren sie auch, die Sternsinger!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti,
      um die "DREI HEILIGEN" anonym zu machen habe ich eine 3-fach-Überblendung fabrizieren müssen ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Bei uns leider nicht, man muss sich vorbestellen, das finde ich echt blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, überall kommen die Sternsinger natürlich bei uns auch nicht hin - mal kommen sie und mal nicht.
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!