Dienstag, 20. Januar 2015

Creadienstag

DER VERSUCH
K R E A T I V
ZU SEIN

click

......dann schreibe ich euch wenigstens einen "Brief"......

.....und wünsche allen eine kreative Woche !





Kommentare:

  1. ....hach, so geht es mir auch ganz oft :-) die kreativität muß einen förmlich anspringen, dann klappt's.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......ja, wenn man nur so rumsteht, dann springt sie vorbei die Kreativität ;-))
      Ich werde mich ihr doch mal wieder in den Weg stellen !
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich finde die oberen Zeilen doch schon so kreativ, ich mag deine Schrift^^

    ....aber natürlich mag ich auch deinen geschriebenen Brief. Das ist ja soooo lieb von dir. Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin sprachlos, einfach nur gerührt was du uns da anvertraust. Daaaaanke dir ganz herzlich dafür :-))))))

    ebeil elssürG

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......und ich hatte schon solche Bedenken, dass meine Klaue niemand lesen könnte ;-)
      Danke dir Nova, ! hcowttiM nenöhcs
      siuL

      Löschen
  3. Ja schau, das Fenster mit dem Geschriebsel sah als Thumbnail so interessant aus und hat sich von den anderen Sachen abgehoben, dass ich gleich mal spickeln wollte und draufgeklickt hat - ich würde sagen: der Versuch ist geglückt!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich schon, wenn das "Geschreibsel" so interessant aufgefallen ist ;-)
      Danke für deine Neugierde !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. warten auf den Geistesblitz?
    da macht er Umwege, aber soooo große
    doch wehe, du hast keine Zeit für ihn - oder die Muse, diese Zicke -, dann tritt er dir auf die Füße

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh, oh, da muss ich aber schauen, dass ich "Stift bei Fuß" stehe und den Blitzableiter aktiviert habe, wenn der Geist aufblitzt ;-))
      Danke für´s "Rat schlagen" und ganz herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn es für ein skriptorales Blatt gereicht hat, hat er dich eben nur gestreift und nicht getroffen.streifen reicht schon! VG kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön kaze, gestreift reicht aus wie man ja bei mir sehen kann - lieber öfter "gestreift" als einmal vom "(Geistes)Blitz" erschlagen ;-))

      Löschen
  6. ja - kreativ auf Befehl geht gar nicht - bei mir jedenfalls.
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Kommentieren und die Abendwünsche, dir auch einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  7. Wenn bei dir die "fehlende Kreativität" schon sooo kreativ ist ... wie sieht's dann aus, wenn du zu Höchstform aufläufst? Hihi.
    Auf jeden Fall ist dein Brief aus der Linkparty so herausgestochen, so dass ich mich gleich bei dir umsehen musste. Also würde ich sagen: Ziel erreicht!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für´s "bei mir Umschaun" und Kommentieren !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!