Mittwoch, 21. Januar 2015

Muster-Mittwoch

Ausgang ist mein gespachteltes
"Bauklötzchen - Bild" aus dem Jahr 1969 

....."zerschnitten" und wieder zusammengefügt.....

.....vielfach gereiht.....

....."gefensterlt".....

.....oder überblendet.

Allen eine "gut gebaute" Woche !

>>>>gemustert wird bei MICHAELA




Kommentare:

  1. Auch wieder ein Mustermix der mir gefällt, vor allem mit der Überblendung. Ich weiß nicht an was aber an irgendetwas erinnert es mich^^

    Dir einen wundervollen Mittwoch und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova ! - Na, ist die Erinnerung schon zurück ? Wenn nicht, dann nimm meine "Überblendung" als neue "Erinnerung" ;-))
      Auch einen schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön Doris !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. schön, wenn man auf sooo viele jahre malerei zurückgreifen kann! tolles bild! das letzte muster gefällt mir besonders. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dorette für deine Begeisterung ! Mein "Vorrat" aus der Vergangenheit würde noch für einige Posts reichen ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Wie schön, ich freu mich auch jeden Mittwoch auf Rückblicke in dein Archiv, besonders weil das Bild heute und ich aus dem gleichen Baujahr sind! Wie aktuell und frisch es wirkt (ich hoffentlich auch) und durchaus mustertauglich. Herzlichen Dank und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für´s Kommentieren ! - Nun, ob du "mustertauglich" bist weis ich nicht, aber sicher noch frischer wie mein Bild !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder eine super schöne Idee, mir gefallen (natürlich) besonders die vier quadratischen Exemplare.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine für den lobenden Kommentar !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. Neugierig machte ich mich wieder auf den Weg hierher - toll, ich staune Bauklötze ;-), besonders die Überblendung hat es auch mir diesmal angetan... Dein Fundus scheint unerschöpflich. Und durchs Mustern siehst du diese Fundstücke wahrscheinlich sogar selber auch noch mal mit anderen Augen ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du sagst es Ghislana, ich schaue meine (ur)alten Bilder auch wieder mit ganz anderen Augen an und wundere mich über die Möglichkeiten der Veränderung und Verwandlung mit der Computertechnik. Danke für´s Anschauen und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wie immer einfach nur toll. Das letzte, das überblendete ist echt große Kunst, lieber Luis. Das ist was zum an die Wand hängen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für deine Begeisterung !!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  8. am liebsten mag ich das original - das ist schon ein supermuster städtischer kleinsiedlungen ;-)! aber die computerbearbeiteten haben auch ihren eigenen charme - ich finde die fenster besonders gelungen.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für den Kommentar und die Grüße !
      Eine schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Ein Original aus dem Jahr 1969, in dem Jahr wurde ich eingeschult.
    Super dass es dieses Bild noch gibt, gefällt mir sehr, auch die technisch verfremdeten
    Versionen.

    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Judika für dein Interesse und das Kommentieren !
      Schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  10. Das ist ja ntoll aus welchem Reservoir du schöpfen kannst! Hut ab! das Original ist klasse und die Überblendung kann nicht schlechter werden. da bin ich ja mal gespannt, ob du zu jedem Thema bei michaela etwas aus dem Fundus ziehen kannst.wir reisen mit dir gern! Viele bunte Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen - wenn die Themen passen, wird sich auch was finden lassen ;-))
      Freut mich jetzt schon, wenn ihr mitfahren wollt !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. das sind ja wahre Kunstwerke!
    Schön, dass Du Deine Werke alle aufgehoben hast.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....eigentlich doch gut, dass sie niemand kaufen wollte ;-)))
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Ich mag auch diese Woche dein Ursprungsbild total. 1969, da gab es mich noch nicht mal. Istb es nicht wunderbar, wie wir alle hier beim MusterMittwoch voneinander lernen? Ich freue mich auch schon über viele Ideen von dir. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für deinen lobenden Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. Also, das letzte Bild würde ich mir direkt an meine Wand hängen, sieht super aus !
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Kommentieren und die Grüße zum Wochenende !
      Auch dir ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  14. Wirklich ganz tolle Muster hast du hier erstellt, das letzte Bild ist ein Hingucker :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir für´s Bilder schauen und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!