Dienstag, 6. Januar 2015

Dienstags gehts rund

AM DIENSTAG
gehts bei
V E R A   R U N D

click
 .....na gut - aller Anfang ist schwer.....

 .....schon besser - oder ?
....aber....
 .....GEHT DOCH !!!!!


Allen eine schöne RUNDE Woche !



16 Kommentare:

  1. du bist ja lustig :-) zumindest hast du mich mit deinen "rundungen" zum schmunzeln gebracht! hab du mal auch eine schöne runde woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....der Alltag ist oft traurig genug ;-))
      Danke für das Schmunzeln und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Grins, was für eine schöne Idee, lieber Luis.
    Genial!
    Ein toller Einstieg in das neue Projekt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für das Kompliment !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Bin impresst.
    Eine super runde Idee.
    Ich sitzt hier und schmunzle beim schreiben.
    Danke für diese feine Idee..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für die schöne Zustimmung !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo!
    Über das "runde" Projekt von Vera komme ich bei dir vorbei und muss fest stellen, ein Bastelkünstler ist hier am Werk.
    Super gut gemacht.

    Schöne Grüsse lasse ich noch da, kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön "kkk" für den lobenden Kommentar !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da musste ich herzlich lachen, Luis, über das, was Du Dir wieder ausgedacht hast. Ganz toll.
    Aber jetzt schmolle ich, weil ich Dein Logo viel schöner finde als meines. ;-(

    Schön, dass Du auch Gefallen an meinem neuen Projekt gefunden hast. Ich freue mich auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera für dein herzliches Lachen ;-)) ......und natürlich für deine schöne Idee !!!!!!
      Mit dem "Logo" möchte ich dir aber bestimmt nicht Konkurrenz machen - hat sich so ergeben.
      Schöne und gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    die Idee kann auch nur von Dir kommen und finde das echt toll, was Du Dir da wieder hast einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      jetzt werden die "allgemeinen Weihrauchwolken" schon ganz schön dicht ;-)).......aber es tut schon auch GUT !
      Danke Jutta und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    *grins* sanft und Schritt für Schritt an die Runde Sache herangeführt, klasse Idee!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra für´s Anschaun !!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    super Idee, perfekt umgesetzt.
    Und außerdem zaubert es jedermann ein Lächeln ins Gesicht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margret für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!