Samstag, 17. Januar 2015

Zitat im Bild


Allen viele neue Antworten !




Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ja, ich denke, diese Worte sind wirklich wahr. Das Wissen was wir haben, ist gegenüber dem, was wir noch nicht wissen, wohl sehr gering und ob die Menschheit jemals alle Fragen beantwortet bekommt, bezweifel ich eigentlich auch. Vielleicht ist es aber auch gut so, dass einige Antworten hinter so dicken Türen verborgen bleiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Gedanken zum Thema. Eigentlich ganz gut, dass wir nicht wissen, was wir noch wissen könnten ;-))) !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Ich schließe mich Jutta an,
    unser Intellekt wird niemals so groß sein, um all das unbekannte wissen zu verdauen, geschweige denn zu verstehen !
    Ich liebe solche Zitate !
    ♥liche Grüße
    die andere Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Wahre Worte, Luis, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika für´s Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist die Frage. Ist es so? Wird es jemals zur Beantwortung kommen? Da dürfen sich die Philosophen die Köpfe zerbrechen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine von sooooo wielen Fragen, die sich den Menschen noch stellen.
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Oh ja, das tun wir!
    Da hast du ja wieder ein tolles Fundstück mitgebracht, lieber Luis. Die ideale Ergänzung zu den Zeilen.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für den lobenden Kommentar !!
      Gemütliches Wochenende wünscht,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, so sehe ich es auch .... Toller Beitrag mit dieser Türe. Was sich da wohl verbergen mag!? Neugierig wäre ich schon sehr, dies zu erfahren .... ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für deine Neugierde ! Diese Tür ist in der Schlossmauer von Schloss Buchenau, welches zwischen Frauenau und Zwiesel steht.
      Näheres unter:
      http://www.foerderkreis-schloss-buchenau.de/
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis!
    Oh ja, ein passendes und wahres Zitat zur Tür!
    Ich möchte dich zu meinem Blogprojekt "Guckloch...in die Vergangenheit" einladen.
    Vielleicht findest du ja auch einmal die Gelegenheit um dabei zu sein? Ich würde mich freuen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den Kommentar. Werde mal reinschaun in das "Guckloch !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hola liebe Luis,

    oh ja, das stehen wir wirklich noch immer. Da können wir noch so viele Türen öffnen, es gibt noch soviele unbeantwortete Fragen^^ Tolle Worte die du zu dem schönen Motiv eingebunden hast. Gefällt mir wieder sehr gut und ich danke dir dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir einen Sonntag mit vielen Antworten und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      man sagt zwar immer: "Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß !" - Aber "gesunde Neugier" mehrt unser Wissen !! Also, suchen wir die Schlüssel zu noch möglichst viel Türen.
      Danke dir für´s Kommentieren und einen "Tür und Tor geöffneten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Tolles Foto.....und Türen sind sowieso klasse.Schließt sich eine Tür öffnen sich irgendwo zwei neue.Und das ist gut so um immer wieder neues zu erfahren und zu lernen.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Mummel ! Schön, dass uns Türen immer zwei Möglichkeiten geben, nutzen wir die Möglichkeit des Öffnens !!!!!
      Eine gut "geölte Wochentür" wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!