Montag, 16. Februar 2015

Our World Tuesday

UNSERE WELT
AM DIENSTAG
VOM SONNTAG

click

Bilder von unserem mehrstündigen 
Sonntags - Spaziergang über verschneite Wiesen, Felder und durch Wälder unserer schönen Bayerwaldheimat



Allen eine sonnige Woche !



10 Kommentare:

  1. Wonderful series of sand and wintry photography!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  2. beautiful, beautiful winter views!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Laura für den Besuch und den Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ahhhhhhhhh....da sind die traumhaft schönen Fotos von eurem Spaziergang und den Spuren^^ Einfach nur herrlich und ich kann diese Luft und dieses Gefühl schon fast spüren. So gefallen mir die Winter ebenfalls. Warm anziehen und raus gehts.

    Danach dann bei euch bestimmt wieder schön wärmend an den Kachelofen gesetzt, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für das "Ahhhhhhhhh" - wir haben derzeit herrliches Winterwetter, die Sonne wärmt schon wunderbar - sogar die Warmwassergewinnung über unsere Solarkollektoren ist schon "fast" gesichert.
      Wünsche dir einen nicht zu turbulenten "Kehraus"
      Luis

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für den Besuch, also raus - ob mit oder ohne Schnee ;-)) !!
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!