Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstags gehts rund




Das 
RUNDE muss ins RUNDE

click


Allen eine "treffsichere" Woche !



Kommentare:

  1. Ah jaaa....ein Hole in One ist es ja nicht geworden, aber Gott sein Dank, denn so sind noch tolle Bilder entstanden ;-) Klasse gemacht.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s kurze mit spielen - aber musst du immer gewinnen ;-)) ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Oh super, lieber Luis,
    wenn das nur besser reinrollen würde, gell. Sehr oft trudelt das Runde ja nur am runden Rand herum, um dann letztendlich kurz daneben liegen zu bleiben.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - wenn´s nicht so läuft, dann hilft nur üben, üben, üben..................;-)
      Gute Zeit wünscht,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    ein tolle Idee und wie nicht anders zu erwarten, hast Du sie auch super umgesetzt. Eine schöne runde Sache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das schöne Kompliment !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Hach der Blick durch die Röhre ist genial, lieber Luis.
    Dazu noch die Golfbälle, Klasse.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel, dass du den Blick "in die Röhre" gewagt hast ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Der Blick durch das Rohr ist einmalig ... "SPITZE"!!
    Schöne Fotos ...

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön doris für die "SPITZE" !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Geniale Umsetzung des Themas!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette und schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Den Blick durchs Rohr habe ich erst mal für eine Collage gehalten. Jedoch bei längerer Betrachtung ... aber wie auch immer ist dein post so künstlerisch wie immer. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Margarethe, dass du auch in die "Röhre" geschaut hast !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Wie immer typisch Luis - was besonderes halt. Deine Golfbälle sind natürlich rund, aber der Blick durch die Röhre ist genial!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für den lobenden Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Super Perspektive, auf die Idee muss man erstmal kommen.
    LG Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pat !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Was für ein wunderschöner Durchblick!
    VG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s "mit durchblicken"!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  11. Ist wohl besser das der Ball nicht durch´s Rohr ist, währ dann doch a bisserl zu nah für die Kamera ;) Klasse Idee und tolle Bilder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, da hast du recht !
      Guten Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  12. Eigentlich dachte ich immer, das Runde muss ins Eckige, lach, aber bei dir ist das anders. Nun denn, auf rein mit dem Ball, hopp, hopp! :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ach ja, du meinst das mit größeren Ball, der immer nur mit Füßen getreten wird ;-)))
      Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Lieber Luis,
    wieder mehr als gut umgesetzt. Aber wem sage ich das.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Irmi, solche Bilder kommen dann zustande, wenn man von den Enkeln zum Minigolfen "verdonnert" wird ;-) - hat auch echt Spaß gemacht !!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  14. Supergute Idee und prima fotografiert :-) !
    Unser Minigolfplatz macht Ostern wieder auf, dann werd ich das auch mal probieren.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl, bei uns sind es Betonbahnen, und das Grün vor dem ´Rohr` macht das Bild sympathischer. Na egal, wird trotzdem mal nachgemacht...

      Löschen
    2. Servus Petra,
      danke für´s Kommentieren ! - Na dann runter auf den Bauch und schön in die Röhre geguckt ;-)). Viel Spaß und Erfolg dabei !!!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  15. Klasse Rundungen hast du da aufgenommen . Super Fotos und eine tolle Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für deinen lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!