Samstag, 28. März 2015

Pink Saturday

*P I N K*
am Samstag

click

Wieder einmal was aus meiner Glaswerkstatt.
Nur ein kleiner Briefbeschwerer mit Lufteinschluss
und "Katzensilber" - Einschmelzung



Allen eine "Beschwerde" - freie Woche !



4 Kommentare:

  1. "Nur" ist gut...also ich finde ihn toll und sehr interessant. Finde in solchen Objekten gibt es immer was Neues zu entdecken. Je nach Standort, Lichteinfall und Blick schauen sie immer anders aus. Eine weitere tolle Arbeit von dir und ebenfalls die Fotos/Collagen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Begeisterung. Du musst schon verstehen, für mich ist halt ein "nur" - obwohl es schon auch einige Zeit gedauert hat, bis ich für dieses "nur" reif war.
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    "nur" ein kleiner Briefbeschwerer mit riesengroßem künstlerischen Hintergrund!!
    ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deinen lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!