Samstag, 28. März 2015

Zitat im Bild


Allen immer genügend Zeit zum ausruhen - auch ohne schon müde zu sein ;-)
....und die "geklaute" Stunde muss man sich doch irgendwie zurück holen - oder ?



Kommentare:

  1. Klasse! :-)))
    Guter Spruch - aber man sollte nie zu faul sein, es sich bequem zu machen *lach*
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da kann ich dir nur recht geben Petra, "faul sein" verlangt unbedingt nach Bequemlichkeit. Es macht doch sonst keinen Spaß ;-)))
      Danke für die "Klasse" und ein "bequemes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Einen Gang hinunterschauten würde so manchem Zeitgenossen gut anstehen. Ich nehme mich da nicht aus 😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber in Punkto "Faulheit" kann man auch manchmal einen Gang "zuschalten" - ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Ein herrliches Bild. Das bist wohl du? Faul sein, muss ab und zu sein!
    Liebe Grüße und - wenn's passt - ein gemütlich-faules Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, ja das war ich mal - im letzten Sommer ;-)
      Auch ein bequemes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Na klar muss man das lieber Luis! Also da hat deine liebste Ehefrau der Welt dich aber klasse erwischt. Ein tolles Foto und mit den passenden Worten vereint ist es perfekt. Danke dir dafür.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende mit ebenfalls vielen und schönen ausruhenden Momenten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na, dann ist ja die Welt in Ordnung ! ;-)))
      Danke auch für die Wochenendwünsche. Dir auch schöne Stunden zum "Akku laden",
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    Faul sein muss einfach auch mal sein, aber leider lassen wir uns dafür leider immer weniger Zeit. Klasse dieses Foto - Kompliment an Deine Frau. Dazu passen diese Worte absolut fantastisch.

    Noch ein schönes faules Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      freut mich, dass mir das "Ausruhen" von allen so gegönnt wird. Das Kompliment hab ich auch gleich "abgeliefert !"
      Schöne Wochenendstunden,
      Luis

      Löschen
  6. Du machst dich sehr gut als passendes Objekt ,-)) zum coolen Spruch "
    Man sieht dir die Erholung direkt an :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta ! - So faul bin ich zwar nicht immer, aber immer öfter ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    da hast Du völlig recht, leider macht man das viel zu selten.
    Ein super Foto hat Deine bessere Hälfte da gemacht.
    Diese Zeitumstellung mag ich gar nicht, bis zum Herbst suche ich die verlorene Stunde.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für den lobenden Kommentar! - Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der "verlorenen" Stunde !
      Ein schönes, wenn auch "gestutztes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Ja! und ein Luxus, den man sich vielleicht öfter einmal gönnen sollte. Das mit der geklauten Stunde sollte man nicht so eng sehen und sie sich genau auf diese Weise einfach zurück holen. Ein schönes Foto - alles sieht so friedlich aus.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment und sobald das Wetter wieder schöner wird hol ich mir die Stunde genau so wieder zurück ;-)))
      Schöne neue,
      Woche,
      Luis

      Löschen
  9. So ist es , klasse Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike - und jetzt "faulenze" ich noch eine Runde ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!