Montag, 16. März 2015

Zitat im Bild

click

Allen immer den richtigen "Schlüssel" für unsere Natur !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    ein wahres Zitat. Aber wer hält sich schon daran?
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi,
      leider ist es bei einem Großteil unserer Mitmenschen so - wir haben ja soviel von "dieser Natur !" ;-((
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh ja, es gilt sie zu schützen und zu ehren. Wir Menschen sollten immer daran denken dass wir Gäste auf der Erde sind und die Natur gehört ihr. Leider wird es immer noch so missachtet :-(

    Danke dir lieber Luis für das nachdenkliche Zitat im Bild, gefällt mir sehr gut, auch die frischen Blümchen die sofort gute Laune verbreiten. Freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für deinen zustimmenden Kommentar !
      Leider sind die "Himmelsschlüsserl" noch vom letzten Jahr. Dort wo die wachsen, liegt momentan noch Schnee !!!!!!!!!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!