Mittwoch, 29. April 2015

Muster-Mittwoch

M ichaelas
    M uster
                   M ittwoch

Heute möchte Michaela
ORGANISCHE ROTTÖNE VERMUSTERT SEHEN

click








Allen eine gut "vermusterte" Woche !


Kommentare:

  1. Einfach wieder nur herrlich, aber dieses Mal ganz klar ist die erste Musterung mein Favorit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - "Herz ist Trumpf" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. oh, ich liebe die ausgangsbilder, so schön!!! und dass das pfauenauge von einem blauäugigen rotfelligen hund abstammen könnte..., das sehe ich bei dir heute zum ersten mal ;-). jedenfalls wärmt das viele rot richtig! draußen ist zwar frühling, aber kalt. sei herzlich gegrüßt - ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für das Interesse - der "Abstammungsnachweis" hat langwierige Nachforschungen erfordert ;-)) - hat sich aber auch gelohnt !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen wunderschönen Vermusterungen und stelle mir vor, was man daraus für wunderschöne Dinge machen könnte.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Grandiose knallige Muster, der Schmetterling wird zum Affen oder zum Tiger...
    Ich danke fürs Mustern und sende herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela,
      "vermustern" soll ja auch "verändern".
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Bei dir ist es auch kunterbunt geworden und ich mag die Musterung des Schmetterlings und sehe wie Michaela Affen mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken. Besonders die Augen scheinen dem Betrachter einen Streich zu spielen (passt ja zum Affen)! Das Detailbild in die Mitte der Blüte zieht mich magisch an. Das mag ich sehr. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karin für das Interesse und Kommentieren !
      Schönen Maifeiertag,
      Luis

      Löschen
  6. Wunderschöne Umsetzung des Themas, mit ganz viel "Herz"! Ich bin Fan der pinken Reihe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin für die Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!