Samstag, 2. Mai 2015

Maibaum

"MITBRINGSEL"
im vorbeifahren mit genommen

click
 Auf der Fahrt zu einem Familientreffen musste ich am 1. Mai unbedingt einen "Stopp" einlegen, um für euch das Maibaum aufstellen festzuhalten.
 Ob Feuerwehr,Heimatverein, Sportverein oder Gemeinderat, alle, die kräftig zupacken können sind dabei.
Ein kleines Bayerwalddorf mit einem grandiosen Maibaum !

Und am Baum zeigen die Bürger worauf sie stolz sind und worum sich das Dorfleben dreht.

Allen viel SONNE im WONNE - Monat Mai !


Kommentare:

  1. Klasse lieber Luis und ein dickes Dankeschön dass du extra für uns angehalten bist. Gerade für mich auch wieder sehr interessant und schön zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      bei uns wuchsen in den letzten zwei Tagen die Maibäume in großer Zahl in den nicht immer "weiß-blauen" Himmel !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Der ist wirklich riesig, nur das Wetter sah wohl nicht so dolle aus - schade für die Leute.
    Lieben Gruß und auch dir einen wonnigen, sonnigen Mai!
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für´s "Maibaum klettern" - nun ja das Wetter, es war schön kühl, da mussten die Männer nicht ganz so schwitzen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!