Mittwoch, 6. Mai 2015

Muster-Mittwoch

M ichaelas
           M enschen
                M uster
                                M ittwoch

click
 Nur ein paar Striche und Kringel
richtig aneinander gesetzt
und schon haben wir
MENSCHEN



Und wenn diese sich einig sind,
dann......



Allen eine menschliche Woche !



Kommentare:

  1. Ganz toll, wie du aus den Zutaten so tolle Menschenmuster gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ahhh, ich erkenne die Aufräumkunst von Ursus Wehrli wieder, die habe ich mal im letzten Jahr mit meinen Kindern nachgemacht (wenn du magst kannst du gerne mal hier schauen: http://lockwerke.blogspot.de/2014/07/aufraumkunst-als-ferienkinderkunst.html) allerdings in umgekehrter Reihenfolge ;-). Deine Menschenstapel erinnern mich an eine Zirkusaufführung meiner Jungs, die mithilfe von drei Leitern (fast) so dastanden wie in deinem wunderschönen 5. Bild. Tolle Musterung. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karin für deinen ausführlichen Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, das ist eine tolle Vermusterung.
    Um das so hinzubekommen, benötigt man
    aber auch eine Menge Talent.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für das anerkennende "Wow" !
      Gemütliche Restwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr inspirativ deine Blätter - ich mußte gleich an den Schweizer Aufräumkünstler Urs Wehrli denken und später an die Menschentürme in Katalanien.Obwohl das filigrane genauso an spitze erinnert! Finde ich toll, wenn ich so viel weiterdenken kann beim Betrachten. VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass meine "Strichmanderl" so anregend sind - Danke !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...wie lebendig die Gruppe wirkt...nur ein paar Striche und Kreise...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgitt für das Kompliment !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    Du hast recht - nur ein paar Striche - aber was daraus geworden ist - ist toll - so, als wenn sie wirklich auf und davon laufen möchten.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für das Lob - ja, hoffentlich laufen sie nicht wirklich weg ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Oh, ja aufgräumt und mit so wenigen Strichen so viel ausgedrückt, sehr sehr stark, ich freue mich immer über deine genialen Beiträge und sage herzlichen Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela,
      dein Kommentar freut mich natürlich sehr - man tut was man(n) kann.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!