Samstag, 9. Mai 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine "geheimnisvolle" Woche !





Kommentare:

  1. Ha, das sind wahre Worte lieber Luis !
    Gar mancher wäre wohl oft froh, wenn er das letzte Glas Wein nicht getrunken hätte ;-))
    Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die Zustimmung !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Was nicht immer gewollt ist!! Ja, der Wein hat es in sich. Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....

    .... Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Heidrun - danke für´s Kommentieren !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. *lacht*....stimmt, im Wein liegt die Wahrheit und man sagt ja auch das betrunkene Menschen die auch immer sagen ;-) Klasse gemacht lieber Luis. Da hast du dir aber wohl einen guten Vino Tinto gegönnt, aber bestimmt nicht zu viel dass er Kopfaua gemacht hat, gelle^^

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      meist sagt man ja: "Das letzte Glas muss irgendwie schlecht gewesen sein!"
      Was lernen wir daraus: "Immer schön beim vorletzten Glaserl bleiben!" ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. es heißt doch : von den Kindern, den Betrunkenen und den Narren kann man die Wahrheit erfahren . ;-)
    schönen Abend wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA für den Besuch und den Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Tja - dem ist wohl nichts hinzuzufügen :-)
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Zustimmung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!