Samstag, 23. Mai 2015

Zitat im Bild

click

Kommentare:

  1. Stimmt genau, denn was nutzen die gelesenen Worte wenn man sie überhaupt nicht verinnerlicht oder sogar auch sofort wieder vergisst.

    Tolle Worte zu einem perfekten Bild als Ganzes zusammengebracht danke ich dir dass du wieder mitgemacht hast und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für den netten Kommentar und die Grüße !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist wohl wahr! Wenn ich dran denke, wieviel Mist geschrieben, gelesen und abgenickt wird . . . Da muss man nur mal in die Rezensionen unseres übermächtigen Internet-Buchkaufhauses gucken. Lieber Luis, ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, ja, oft - immer öfter schade um´s Papier und die Druckerfarbe !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    ein wunderbares Zitat hast Du Dir heute ausgesucht, dem ich nur zustimmen kann. Dein tolles Bild passt perfekt dazu. Ja, ja, so mancher liest dicke Bücher und versteht gar nicht, was da geschrieben steht und dünkt sich dann als gebildet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Luis, da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Irmi für das Kompliment und die Grüße !
      Gesunde neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ist das ein Teil Deines Bücherregals?
    Toll!
    Der Spruch ist super und passt perfekt.
    liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      das Bild ist eine Collage von mehreren unserer Bücherregale. Danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. so isses!!
    liebe grüße Brigitte
    P.S. tolles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Bestätigung und das Kompliment !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lesen bildet,aber nur dann wenn man auch versteht worum es geht. Schönes Zib.feine Pfingsten mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA, für´s Kommentieren und die herzlichen Grüße !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Siehst Du mein schmunzeln ... so wahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....natürlich sehe ich das - danke für´s Kommentieren !
      Schönen Feiertag noch,
      Luis

      Löschen
  9. Dem ist nichts hinzuzufügen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den "Pfingstspaziergang" in die "Bücherstube" !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!