Sonntag, 24. Mai 2015

ABC-TECHNIK

Bei JUTTA geht´s
heute um das "K"
wie.....
click

.....auuaaa - wie Kanüle ;-))



Allen eine "PIEKS" - feine - NEIN "PIEKS" - freie Woche !




Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen!
    Das WWW bildet, zumindest mich manchesmal.
    Die Kanüle hätte ich nicht zu den technischen Geräten gezählt (obwohl Insulin-Verwender).
    Die Bilder sind ganz toll - direkt "eindringlich" ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Muaaaaaahhhhh, das sind Bilder, vor denen man eigentlich gewarnt werden muss. Nix für empfindliche Gemüter. Aber es ist ein wirklich tolles K und gut gemachte Makro-Aufnahmen.
    Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na, na, so schlimm wird´s wohl nicht sein - oder ?
      Danke für den schönen Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz tolle Makroaufnahmen von diesem Piekseteil, lieber Luis. An Kanüle als technisches Gerät hätte ich zu allerletzt gedacht, aber klar, auch Medizintechnik ist Technik, wie einfach auch immer. Du hast das sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und (erneut) schöne Pfingsten -
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für den netten Kommentar und die Grüße !
      Schönen Pfingstmontag,
      Luis

      Löschen
  4. So faszinierend die Bilder sind, läuft mir doch ein leichtes Schauer über den Rücken. Aber angucken ist ja gar nicht so schlimm. ;0)
    Jedenfalls eine super Idee! ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch sagen - danke für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Gratulation. Da ist dir die Umsetzung der Aufgaben gut gelungen.
    Da ich mich täglich pieksen muss, fällt es mir nicht gar zu schwer.
    Liebe Pfingstgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für die Gratulation ! Ich wünsche dir, dass dein tägliches "Pieksen" auch wirklich hilft !!!!
      Schönen Pfingstmontag und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Ha.....heute habe ich es sofort erkannt. Wahrscheinlich weil ich die Dinge zu gut kenne ;-) Wieder toll von dir umgesetzt, und übrigens-ich hab keine Angst davor, von daher kein Horror-Post für mich *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann ist es ja bestens - die "Nadel" hat doch meist nur "GUTES im Sinn" ! Leider führt die Kanüle aber auch immer öfter ins VERDERBEN !!!!!!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  7. Dein Pieksteil, ist toll! Leider bin ich in letzter Zeit viel zu oft damit geärgert worden. Tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber Hauptsache es hat geholfen !!!!
      Danke für´s Kommentieren und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    ein tolles K hast Du Dir ja da einfallen lassen. Aber Angst habe ich davor nicht - habe in meinem Leben schon so viele Spritzen verpasst bekommen. Irgendwann gewöhnt man sich daran.
    Deine Aufnahmen und Collagen sind wieder absolut gelungen - da sieht dieses Pieksding gar nicht mehr so gefährlich aus.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für ausführlichen Kommentar !
      Noch sonnige Maitage,
      Luis

      Löschen
  9. Das sind ganz ganz tolle aufnahmen zum K - SUPER

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für das "große SUPER !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!