Sonntag, 28. Juni 2015

Bunt ist die Welt

LOTTA
möchte heute mit uns in den Biergarten gehen.
Einen Wegweiser habe ich schon entdeckt.
Leider steht nicht mit drauf 
wie weit noch zu laufen ist ;-)
Aber kein Problem,
wir sind doch alle "gut zu Fuß" !
Also, worauf wartet ihr noch - kommt mit !

Übrigens, es ist für diese Woche echtes Biergartenwetter angesagt !

click


Allen immer einen schönen "weiß - blauen Himmel" über den sommerlichen Biergärten !



Kommentare:

  1. Ach....erst mitnehmen wollen und dann sollen wir auch noch selbst bezahlen...pöööhhh....nun bin ich aber beleidigt *gg*

    Ne, ernsthaft...weisste was? Du bringst die Brezel und Radi mit und ich geb nen Humpen aus ;-)

    Eine tolle Biergarteneinstimmung hast du gezaubert und bei so schönen Impressionen sollte es dann ja wirkich was mit einem Biergartenwetter werden^^ Hoffe nur auf das Hoch kommen dann nicht wieder soviele Gewitter und Unwetter.

    Wünsche für heute aber einen superschönen sonnigen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so - beleidigt - da muss ich aber schnell zurück rudern - die "erste Halbe" geht auf mich ;-))
      Also, san ma wieda guat ?
      Übrigens, es ist "fast" schon Biergartenwetter !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Fliegende Radieschen und ein Rettich - wie herrlich. Und dein Biergartenschild finde ich super. Kann man das irgendwo kaufen? Das würde sich auch im eigenen Garten gut machen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, dass du auch dem "Wegweiser" gefolgt bist.
      Mein Schild ist 12 cm hoch und ich habe es in Ermangelung eines "Echten" selbst auf ein Blatt Papier gepinselt ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Also bei uns ist tolles Biergartenwetter, der schöne Wegweiser hätte gestern bei uns gepasst, der Garten war voll und die Stimmung gut. Heute hätte ich das Schild abmontiert, denn der Garten gehört ganz alleine mir zur Erholung. Aber das Thema ist gut umgesetzt Kompliment an den Maler.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia,
      so ist es - einmal den Garten für die Gäste und einmal für die persönliche Ruhe - noch einen gemütlichen Sonntagsausklang,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    dann wünsch ich Dir viele schöne sonnige Biergartentage.
    Meistens ist mir der Biergarten zu Hause der liebste.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gerti,
      leider ist die "Biergartenkultur" bei uns etwas vernachlässigt worden. In anderen Städten ist dies nicht so ! - Ich bin auch am liebsten zu Hause im eigenen Garten.
      Eine gute neue und hochsommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. ...ja so stelle ich mir den bayrischen Biergarten vor,
    erstaunlich, dass man Essen selber mitbringen darf, das kenne ich so nicht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja Birgitt, das mit dem selbst mitgebrachten Essen stammt noch von König Ludwig I. und ist in der Bayer. Biergartenverordnung von 1999 neu festgeschrieben.
      Danke für dein Interesse und ein hochsommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wir lieben sie auch sehr, die Bayrische Biergartenkultur und freuen uns gerade ganz arg auf besseres Wetter.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Zustimmung !
      Na dann aber die nächsten Tage nutzen, einen schönen Biergarten suchen und die "Kultur" geniiiieeesen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. nach vielen Tagen, wo ich auf blogspot nciht mehr kommentieren konnte, geht es endlcih wieder.
    in sehr vielen bayrischen Biergaerten darf man sein eigenes Essen mitbringen. Dein Schild finde ich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass es mit dem "Biergartenbesuch" doch noch geklappt hat !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!